ZFV misst Gästezufriedenheit in allen Gastronomie-Betrieben mit opiniooon

Fabian Dubler

Founder

Nach einer erfolgreichen Pilotphase im Jahr 2017 haben sich die ZFV-Unternehmungen dazu entschieden, opiniooon per Anfang 2018 in allen rund 150 Gastronomiebetrieben einzuführen. Die ZFV-Unternehmungen rücken damit die Wünsche ihrer Gäste noch stärker in den Fokus und messen die Gästezufriedenheit von nun an in Echtzeit.

Dank opiniooon können wir das Bedürfnis der Gäste in jedem unserer Betriebe noch besser abholen und zielgerichtet Verbesserungen vorantreiben.“

Patrik Scheidegger, COO Gastronomie ZFV

Gästewohl erhält noch mehr Gewicht

Um die Gäste in den rund 150 Gastronomiebetrieben des ZFV erreichen zu können, werden die Feedback-Tablets von opiniooon direkt im jeweiligen Betrieb im Einsatz stehen. Gäste können ihr Feedback anhand eines Kurzfragebogens direkt vor Ort mitteilen. Die Betriebsleitungen haben mittels Analyse-Dashboard die Möglichkeit in Echtzeit Verbesserungspotential zu erkennen und zeitnah darauf zu reagieren. Auf diese Weise ist die aktuelle Zufriedenheit der Gäste jederzeit sichtbar.

>Lesen Sie hier die vollständige Medienmitteilung der ZFV-Unternehmungen.

>Erfahren Sie mehr über opiniooon