Unser Team wächst erneut

Hülya Uysal

Intern Business Development

Das Team von opiniooon hat ein neues Mitglied. Wir freuen uns, Hülya neu bei opiniooon zu begrüssen. Seit Anfang Juli ist sie als Praktikantin tatkräftig in den Bereichen Business Development, Sales und Marketing mit dabei.

Neben ihrem Praktikum studiert Hülya Business Development and Promotion an der Hochschule Luzern. Sie ist begierig darauf, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in unserem innovativen Unternehmen anzuwenden. Wir haben Hülya gefragt, was sie an unserem Startup so interessiert und auf was sie sich am meisten freut.

Hülya, aus welchen Gründen findest du opiniooon so interessant?

„In meinem Studium habe ich gelernt, wie wichtig Kundenorientierung und -zufriedenheit sind. Aus diesem Grund finde ich die Idee von opiniooon so genial. Die Software-Lösung von opiniooon bietet die Möglichkeit, die Zufriedenheit der Kunden im Auge zu behalten und frühzeitig Massnahmen zu ergreifen.“

Auf was freust du dich am meisten?

„Ich freue mich darauf, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Geschäftsumfeld zu gewinnen und in einem ambitionierten Team mitwirken zu dürfen.“

Wir heissen unser neues Teammitglied herzlich bei uns willkommen.