Unser Team wächst

Julia Reich

Juhu! Unser Team wächst weiter! Wir freuen uns, dass wir seit Ende August 2018 ein neues Teammitglied bei uns begrüssen durften. Julia wird uns im Bereich Business Development mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unterstützen. Welcome on Board! Du interessiert dich auch dafür, mal bei einem spannenden Schweizer Software-Startup reinzuschauen?

Hat dich das Studium neugierig gemacht mehr über Unternehmertum, Digitalisierung, Webdesign und Software Development zu erfahren? Möchtest du das erlernte Wissen in der Praxis anzuwenden? Ein dynamisches Team mit einem innovativen Produkt bei der Weiterintwicklung Ihres Unternehmens zu unterstützen macht extrem viel Spass und ist enorm lehrreich.

Bei opiniooon erwarten dich vielseitige und spannende Aufgaben in einem ambitionierten, jungen Team mit der Chance praktische Erfahrung in einem spannenden Geschäftsumfeld zu sammeln.

Und, Lust mit uns die digitale Zufriedenheitsmessung in der Schweiz voranzutreiben? Probier’s doch aus!