opiniooon wächst erneut

Simon Schwab

Erneutes Wachstum bei opiniooon! opiniooon treibt seit nunmehr als zwei Jahren die digitale Zufriedenheitsmessung voran. Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Weg mit Simon ein neues Gesicht im Team von opiniooon vorstellen zu dürfen. Bereits seit Anfang November unterstützt Simon das Team in den Bereichen Business Development, Sales und Marketing.

Parallel zu seinem Praktikum studiert Simon Wirtschaftsinformatik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur. Wir heissen unseren neuen Mitarbeiter nochmals herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Du bist ebenfalls Student/in und möchtest bereits während des Studiums Erfahrung sammeln? Du interessierst dich für Software Engineering, Web-Design und Web-Applikationen? Dann bist du bei uns genau richtig!