Version 1.5 Release Notes

Fabian Dubler

Founder

Die neue opiniooon Version wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Neben einem neuen Dashboard-Design bringt das Update auch die Möglichkeit verschiedene Skalen für die Surveys zu wählen. Nachfolgend finden Sie sämtliche Änderungen der aktuellen Version aufgelistet.

Neues Dashboard Design

  • Durchschnittswerte pro Antwort (ex. 2.67) werden auf „Zufriedenheit in %“ angepasst (ex. 78%).
  • Line Chart „Anzahl Feedbacks über Zeit“ hat ein neues Design erhalten
  • Line Chart „Durchschnittliche Bewertung über Zeit“ hat ein neues Design erhalten
  • Line Charts lassen sich je nach Zeitperiode nach Stunden / Tagen / Wochen gruppieren.
  • Neu wird im Dashboard zwischen Antwortensets und Antworten unterschieden. Antwortensets bestehen aus einem Set von einer oder mehreren Antworten, welche ein Kunde gegeben hat.
  • Der Durchschnitt eines Antwortsets setzt sich aus den jeweiligen Antworten zusammen.
  • Die durchschnittliche Bewertung eines Antwortsets gibt Ausschlag, ob ein Kunde als zufrieden oder unzufrieden eingestuft wird.
  • Schwellenwerte, ab wann ein Kunde als zufrieden / unzufrieden gilt, lassen sich individuell vom Kunden setzen.
  • Einzelauswertungen pro Frage zeigen neu durchschnittliche Bewertung der Frage in Relation zur Skala.
  • Fragekategorien sind neu für jede einzelne Frage sichtbar.
  • Einzelauswertung pro Frage wurden mit absoluten Anzahl Antworten ergänzt.
  • Verbesserungsvorschläge pro Frage wurden mit absoluter Anzahl pro Verbesserungsvorschlag ergänzt.
  • Einzelauswertung pro Frage zeigt auch Verbesserungsvorschläge, welche keine Feedbackdaten beinhalten.
  • Somit zeigt die Einzelauswertung der Fragen den gesamten Fragebogen an.
  • Standortnamen sind neu überall im Dashboard klickbar und führen zu einer Filteransicht des gewählten Standortes.
  • „Standort mit schlechtester Bewertung“ heisst neu „Standort mit tiefster Bewertung“.
  • Performance pro Standort zeigt neu %-Anteil zufriedener Kunden in den jeweiligen Standorten.
  • Pie-Chart zeigt neu %-Anteil zufriedener Kunden total.
  • Farben von Pie-Chart und Performance pro Standort wurde auf blau angepasst.
  • Mehrere Info-Boxen mit zusätzlichen Informationen zur Auswertung hinzugefügt.

Neue Skalen hinzugefügt

  • Neu ist es möglich einen Fragebogen mit verschiedenen Skalen zu erstellen
  • Möglich sind neu 3er, 4er, 5er, 6er und 10er Skalen
  • Die Skalen können pro Frage festgelegt werden
  • Somit kann ein Fragebogen mehrere Skalen aufweisen.
  • Jede dieser Skalen hat ein individuelles Smiley-Design erhalten
  • die 10er Skala funktioniert mit einem Slider von 1 bis 10 Punkten

Weitere Änderungen

  • Bug fixed, welcher es nicht ermöglichte das Passwort zurückzusetzen
  • Zusätzliche Informationen beim Benutzer-Setup Email hinzugefügt
  • Daten-Optimierung bei der Übertragung von Antwortsets an den Server
  • Logo angepasst
  • Schwarze Navbar eingebaut
  • Neue Version mit viel Liebe entwickelt ❤

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