Neuer Zuwachs bei opiniooon

Julia Reich

Business Development Manager

Erneuter Zuwachs bei opiniooon! Seit letzter Woche hat unser Software Engineering Team Zuwachs erhalten. Tynan macht zurzeit ein Zwischenjahr und unterstützt unser Development-Team. Welcome on Board! Wir haben unseren Neuzuwachs gleich mal gefragt, was Ihm an der Arbeit bei einem Schweizer Software-Startup am meisten reizt.

opiniooon erhält Zuwachs

Tynan, warum hast du dich für opiniooon entschieden?

Mir geht es in meinem Zwischenjahr hauptsächlich darum, in der Softwareentwicklung berufliche Erfahrung zu holen. In einem kleineren Team bekommt man viel mehr vom gesamten Geschäft mit und kann umso besser von der Erfahrung von anderen profitieren. Das Arbeiten am ganzen Stack erlaubt mir auch dort an jedem Teil vom Prozess mitzuwirken.

Auf was freust du dich am meisten?

Ich bin sehr interessiert daran, für spezifische Probleme die richtige Lösung zu finden. Auch in meiner Freizeit löse ich gerne mathematische und programmatische Aufgaben, daher freue ich mich darauf bei opiniooon an spannenden Aufgabengebieten mitarbeiten zu können.

Herzlich Willkommen!