So sammeln Sie Kundenfeedbacks über alle Feedback-Kanäle

Julia Reich

Mit der neuen Multi-Channel Funktion von opiniooon können Sie Befragungen nahtlos über alle digitalen Feedback-Kanäle durchführen. So können Sie neben Tablet-Befragungen auch Umfragen per Email und SMS versenden, Fragebögen direkt auf Ihre Website integrieren oder Befragungslinks auf QR-Codes abbilden. Sämtliche Feedbacks über alle Kanäle werten Sie bequem und zentral auf Ihrem persönlichen Auswertungs-Cockpit aus.

 

Multi-Channel

 

Responsive Fragebögen für mehr Kundenfeedbacks

Ein ansprechendes Design des Fragebogens verhilft zu mehr Kundenfeedbacks. Egal ob Smartphone, Notebook oder Tablet – das Design des Fragebogen optimiert sich automatisch auf das Gerät der befragten Person. So stellen wir sicher, dass die befragte Person immer ein optimales Befragungserlebnis hat.

Individuelles Design: Personalisieren Sie Ihre Fragebögen

Mit dem Customization-Feature können Sie für Ihre Befragung neu auch ein Hintergrundbild oder individuelle Button-Farben hinterlegen. So verleihen Sie Ihrer Befragung einen individuellen Touch und steigern den Wiedererkennungswert bei den befragten Personen.

Multi-Channel