Diese 5 Neuerungen bringt die Version 2.1

Fabian Dubler

Founder

Auf Kunden zu hören ist heute ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Mit der Digitalisierung der Messung der Kundenzufriedenheit erschliessen sich Ihnen völlig neue Möglichkeiten. Die neue opiniooon Version 2.1 unterstützt Sie aktiv dabei, Kundenfeedbacks in Echtzeit zu messen und Verbesserungspotential wahrzunehmen. Das sind die fünf wichtigsten Neuigkeiten des grossen Updates:

1) Feedbacks im Detail analysieren

Wir haben für Sie eine neue Möglichkeit geschaffen, einzelne Feedbacks im Detail zu analysieren. In der Feedback-Ansicht sehen Sie, welche Feedbacks um welche Uhrzeit wo erfasst wurden. Zudem erkennen Sie sofort warum der Kunde seine Bewertung abgegeben hat. Dabei lassen sich qualifizierte Feedbacks leichter von unqualifizierten unterscheiden.

fb timeline
In der Feedback-Auswertung können Sie einzelne Kundenmeinungen im Detail analysieren.

2) Mit Kunden in Dialog treten

Sie haben nun die Option, die Email Adresse Ihrer Kunden zu erfragen. Reagieren Sie persönlich auf besonders positives oder kritisches Feedback.

Der aktive Dialog ist ein wichtiger Bestandteil der Kundenzufriedenheits-Messung. Deshalb kann der Kunde seine Email Adresse für eine Kontaktaufnahme mitteilen.

3) Standorte vergleichen

Das neue Standort-Ranking ermöglicht es, die Zufriedenheits-Werte aller Standorte miteinander zu vergleichen. Die neue Auswertung lässt Sie Standorte nach verschiedenen Kriterien sortieren. So finden Sie heraus, welche Betriebe an ihrer Kundenzufriedenheit arbeiten müssen.

Das Standort-Ranking macht es möglich, einzelne Standorte miteinander zu vergleichen

4) Trends verfolgen

Die wichtigsten Kennzahlen werden mit einer Trend-Angabe noch aussagekräftiger. Auf diese Weise sehen Sie jederzeit, wie Sie sich im Vergleich zur Vorperiode entwickelt haben.

Trends Kundenzufriedenheitsmessung online
Die Veränderung zur Vorperiode zeigt Ihnen, in welchen Bereichen Sie sich verbessert haben.

5) Individuelle PDF-Reports drucken

Mühsame Excel-Auswertungen sind mit opiniooon Vergangenheit. Mit dem PDF-Reporting erstellen Sie per Knopfdruck visuelle Reports der gewünschten Auswertung. Für Zahlentiger gibt es nach wie vor die Möglichkeit, die Rohdaten per CSV-Export zu exportieren.

pdf reporting opiniooon
Mit dem PDF-Reporting lassen sich blitzschnell Auswertungen zusammenstellen

Seien Sie gespannt auf mehr!

Unser Neujahrsvorsatz ist es, Ihnen die Messung der Kundenzufriedenheit so einfach wie möglich zu machen. Schon bald werden wir Sie über weitere Neuigkeiten informieren. Bei Fragen zum Update dürfen Sie uns gerne unter support@opnn.ch kontaktieren.

Messen Sie Ihre Kundenzufriedenheit noch nicht live mit opiniooon? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!