opiniooon im Einsatz bei den diesjährigen LimeTree Camps

Julia Reich

Dieses Jahr fanden drei LimeTree Camps in der Region Zürich statt welche opiniooon kräftig unterstützen durfte.

LimeTree Camp ist eine Projekt- und Bildungswoche für Mädchen und Knaben im Alter von  9 – 12 Jahren. Das Camp bringt den teilnehmenden Kids eine gesunde und nachhaltige Ernährung,  Esskulturen fremder Länder und verschiedene, internationale Sportarten spielerisch während den Ferien näher. opiniooon konnte für  LimeTree während den jeweils 5 Tagen der Campwoche zahlreiches Feedback über die Camps von den Kindern sammeln.

limetree

„Das Camp ist mega !!!!!!!!!!!!“ – Feedback vom LimeTree Camp erfasst durch das Umfragetool von opiniooon.

„Ich fand diesen Kurs unglaublich inspirierend, interessant, spannend, lecker und einfach cool! Das Essen war wahnsinnig lecker und es hat aufrichtig Spass gemacht es zu kochen! Vielen Dank für das! Auch die Leiterinnen waren sehr nett und attraktiv! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke!!!“ – Feedback vom LimeTree Camp erfasst durch das Umfragetool von opiniooon
„Ich finde das Essen überragend lecker und das tanzen macht so krass Spass, ich liebe es so ! Danke, dass ich hier sein darf es ist so unglaublich toll hier und auch die Lehrer sind total nett! Nochmal, danke!!!“  – Feedback vom LimeTree Camp erfasst durch das Umfragetool von opiniooon.
Wir haben uns gefreut mit dabei zu sein und freuen uns, dass wir ein so tolles Projekt wie das LimeTree Camp unterstützen durften.