Coop Restaurants messen die Gästezufriedenheit mit opiniooon

Simon Schwab

Business Development Manager

Seit anfangs Mai dürfen Gäste der Coop-Restaurants ihr Feedback direkt vor Ort auf opiniooon-Terminals mitteilen. Coop-Restaurants können auf diese Weise in Echtzeit auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingehen und Verbesserungspotential sofort erkennen.

opiniooon Coop Restaurants
opiniooon Tablet im Coop Restaurant Aarau Telli

Nach einer erfolgreichen Pilotphase im Jahr 2018 hat sich Coop entschieden, opiniooon per anfangs Mai 2019 in sämtlichen 160 Coop-Restaurants einzuführen. Seit anfangs Mai konnte Coop mithilfe von opiniooon bereits über 8’500 Gästefeedbacks sammeln. Die Feedback-Terminals rotieren während des gesamten Jahres zwischen allen Restaurantstandorten. Auf den Tablets wird ein Kurzfragebogen dargestellt auf welchem Gäste Ihre Meinung zu verschiedenen Themen wie z.B. Qualität, Geschwindigkeit und Ambiente mitteilen können. Zudem hat jeder Gast die Möglichkeit, seine individuellen Verbesserungsvorschläge direkt an Coop mitzuteilen.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Partnerschaft und wünschen Coop-Restaurants viele konstruktive Feedbacks!